Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Bookaholic

Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich eine totale Leseratte. Da ich beruflich aber schon genug Fachliteratur zu lesen habe, ist es privat dann doch eher die Belletristik: Fantasy, Krimis, Thriller, Chicklit... eigentlich alles queerbeet, was mir so in die Finger kommt.

Und das meist in Phasen. Nach einer längeren Fantasy-Phase mit vielen Vampirbüchern (auf die ich nach der Biss zum... -Reihe gekommen bin) ist es momentan eine Serienmörder-Thriller Phase.  Im Schnitt lese ich ein Buch pro Woche, meist abends im Bett noch ein paar Seiten vor dem Einschlafen und morgens vor dem Aufstehen das gleiche. Am Wochenende natürlich mehr als in der Woche.

Ich habe riesige Stapel ungelesener Bücher zu Hause, trenne mich aber auch wieder von denen, die mir nicht gefallen haben. Trotzdem ist der Platz für Bücher Mangelware, mein Traum ist irgendwann einmal ein eigenes kleines Bibliothekszimmer mit gemütlichem Ohrensessel zum Schmökern. emotion

In dieser Kategorie soll sich also alles um Bücher drehen. Lesetipps, aktueller Lesestoff und von unserer BUCHTAUSCHPARTY werde ich auch berichten. Das aber erst beim nächsten Mal. 

Bis dahin viel Spaß beim Lesen!

 

22.4.09 17:36

Letzte Einträge: Der Start

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen