Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Start

Wahrscheinlich ist der Anfang immer am Schwierigsten. Wenn der Start erstmal gemacht ist, gehen die nächsten Schritte einfacher. Ich überlege nämlich schon eine ganze Weile, wie ich am Besten anfangen soll.

Seit ich bei Twitter (www.twitter.com) angemeldet bin, lese ich immer mehr schöne, interessante, spannende, gut geschriebene Blogs. Bekomme viele Ideen, gute Tipps und Infos oder einfach mal Ablenkung und Geschichten zum Schmunzeln.

Und der Wunsch nach einem eigenen Blog wurde immer größer. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich so viel zu erzählen habe, was so interessant ist. Aber ich will es mal versuchen. Ein paar "bits and pieces" aus meinem Alltag, vielleicht ein paar links, die ich gefunden habe und gerne weitergeben möchte oder auch mal ein schönes Bild.

Mal Abwarten, was mir einfällt, was ich schreiben möchte und wie lange ich das durchhalte.  :-)

Also dann, viel Spaß mit meinem Blog. Schön, dass Ihr hier seid!

22.4.09 16:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen